Praxisworkshop BIM Mainz 9.4.

BIM basierte Planungsmethoden erweitern den Radius beim Planen, Bauen und Facility Management. Das Aufzeigen des Bauprozesses vor Baubeginn in der Virtualität und das hohe Optimierungspotenzial machen Building Information Modelling neben der zentralen Verwaltung aller Informationen aus.

Das Seminar, dass das facettenreiche Thema BIM von erfahrenen Praktikern für Anwender beleuchtet, findet am 9. April im Erbacher Hof in Mainz statt.

Nutzen Sie die Veranstaltung zur Information, zum Dialog und zur Vernetzung.

Das Programm und weitere Details zur Anmeldung finden Sie hier.

Anmeldeformular:

Ich melde mich verbindlich für den Praxisworkshop Building Information Modelling am 9. April 2018 im Erbacher Hof in Mainz an:

Vorname / Nachname (Pflichtfeld)

Institution (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

E-Mail

Ich bin mit der Speicherung meiner angegebenen Daten im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung und weiterer themenbezogener Einladungen einverstanden.

Einverständnis

Die Teilnehmergebüh beträgt 420,00 Euro brutto. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung und eine Rechnung. In dem Betrag sind Catering und Seminarunterlagen enthalten. Bei einer Stornierung werden 30 Prozent des Teilnehmerpreises berechnet.

Alle Angaben zum Programm sind unter Vorbehalt. Programmänderungen sind möglich.