Hochwasser & Starkregen

Am 23. November 2021 findet das Webseminar „Hochwasserschutz im Zuge des Klimawandels: Handlungsempfehlungen für Kommunen“ statt.

Information zum Inhalt und dem Ablauf können Sie dem Programm entnehmen.

Anmeldeformular:

Ich melde mich verbindlich für das Webseminar an. Der Teilnahmebeitrag beträgt 69 Euro brutto.

Bitte beachten Sie, dass wir im Falle einer Stornierung 30 Prozent der Teilnahmegebühr berechnen müssen. Der Ersatz durch eine Kollegin oder einen Kollegen ist jederzeit kostenfrei möglich.

Vorname / Nachname (Pflichtfeld)

Kommune/Institution (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

E-Mail

Ich bin mit der Speicherung meiner angegebenen Daten im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung und weiterer themenbezogener Einladungen einverstanden.

Einverständnis