Future Thinking

Die Fachkonferenz Future Thinking. | Integrierte Projektabwicklung in Deutschland findet am 12. November 2020 in Forty Four in Düsseldorf statt.

Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf 350,00 Euro brutto (Frühbucherrabatt bis 31. August 2020). Danach fällt eine Gebühr in Höhe von 450,00 Euro brutto an.

Eine Anmeldung ist ab heute möglich.

Anrede (Pflichtfeld)

Titel (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Unternehmen/Institution (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

E-Mail

(Pflichtfeld)
Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner angegebenen Daten im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung einverstanden.

Einverständnis

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (Name, Vorname, Institutionen) in einer Teilnehmerliste veröffentlicht werden

Einverständnis

Bei einer Stornierung durch den Teilnehmer wird der Betrag bis zehn Werktage vor Beginn der Konferenz minus 30 Prozent Stornierungsgebühren erstattet. Danach ist keine Erstattung mehr möglich. Der Ersatz durch einen Kollegen/Kollegin ist jederzeit kostenfrei möglich.

Im unwahrscheinlichen Fall einer Konferenzabsage durch den Veranstalter wird allein die Teilnehmergebühr erstattet.