Web-Seminar: Energierecht und Klimaschutz des Schleswig-Holsteinischen Gemeindetages

Am 26. Mai 2021 findet von 9.30 bis 12.00 Uhr das Web-Seminar „Energierecht und Klimaschutz des Schleswig-Holsteinischen Gemeindestages“ statt.

Das Programm können Sie hier finden.

Ich melde mich verbindlich für das Web-Seminar an:

Vorname / Nachname (Pflichtfeld)

Institution (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

E-Mail

Ich bin mit der Speicherung meiner angegebenen Daten im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung und weiterer themenbezogener Einladungen einverstanden.

Einverständnis

Die Teilnahmegebühr beträgt 49,00 Euro brutto Ermäßigter Teilnehmerpreis: 39,00 Euro brutto (ehrenamtliche Bürgermeister, Amts- und Bürgervorsteher sowie Stadt- und Gemeinde-vertreter) Der Teilnehmerpreis beinhaltet die Teilnahme am Live-Stream sowie die freigegebenen Vorträge unserer ReferentInnen. Bei einer Stornierung durch den Teilnehmer wird der Betrag bis zehn Werktage vor Beginn der Konferenz minus 30 Prozent Stornierungsgebühren erstattet. Danach ist keine Erstattung mehr möglich. Der Ersatz durch einen Kollegen/Kollegin ist jederzeit kostenfrei möglich.